Comforel® Pearl – echter Perlenschmuck als Gratiszugabe

Dass man beim Kauf von Markenbettwaren zusätzlich profitieren kann, zeigte die große Perlenaktion der ADVANSA Bettwarenmarke DACRON® Schlafkomfort im vergangenen Jahr, die Verbraucher in den Genuss echter Perlenohrstecker als kostenlosen Bonus brachte. Auch in diese Jahr heißt es wieder: „Echte Perlen für die Treue, schöne Träume für Sie”.

Die Aktion wird dabei aber nicht nur wiederholt, sondern auch noch erweitert. Käufer haben jetzt die Wahl: Entweder sie erhalten für 2 Kopfkissen oder 1 Steppbett, das mit Comforel® befüllt ist, ein Paar Perlen-Ohrstecker oder eine Silberkette mit echter Perle gratis dazu. Das bedeutet, kauft ein Kunde ein komplettes Betten-Set für 2 Personen (2 Kissen, 2 Steppbetten) hat er Anspruch auf z.B. zwei Silberketten und ein Paar Ohrstecker. Er muss nur noch den original Einkaufsbeleg und die Aktionskarte, die an der Ware angebracht ist, mit dem darauf angekreuzten Wunschpräsent einsenden und erhält seine Gratiszugabe unverzüglich zurückgesandt. Der Aktionszeitraum erstreckt sich bis zum Februar 2014.

Auf der Aktionskarte werden der Ablauf und daran geknüpften Bedingungen genau erklärt. Weitere Informationen enthalten die speziell gestalteten Produkteinleger und auffälligen Aktionsposter, die am Verkaufsort angebracht sind.

Die Abwicklung ist ganz einfach: Kunden, die ein entsprechendes Produkt erworben haben, müssen nur noch die Rücksendekarte ausfüllen, das Wunschpräsent ankreuzen und mit dem Einkaufsbeleg an ADVANSA schicken. Innerhalb weniger Tage erhalten sie dann, entsprechend ihrer Wahl, die Ohrstecker oder die Silberkette mit Perle zugeschickt.

Comforel®, das ist das millionenfach bewährte Original Marken-Faserbällchen, das Kissen mit sanfter Abstützung und samtweicher Kuscheligkeit ausstattet. In der Edition Comforel® Pearl auch als Stapelfaser für Steppbetten erhältlich. Comforel® ist die komplette Markenfamilie für alle Schlafbedürfnisse: z.B. Comforel® Cocoon, Comforel® eco, Comforel® Allerban oder Comforel® soft.

Archive