Endspurt der DACRON® Markenpromotion

Das Markenetikett als Glückslos für den Endverbraucher

Das Markenetikett als Glückslos für den Endverbraucher, das ist die Idee hinter der DACRON® Markenpromotion, die noch bis Ende März 2015 läuft. 

Das nummerierte Markenetikett, das jedes mit Markenfasern von ADVANSA befüllte und in Lizenz gefertigte Steppbett oder Kopfkissen aufweist, hat sich im Laufe der Jahre zu einem allgemein anerkannten Qualitätssiegel entwickelt. Es symbolisiert das Garantieversprechen, dass die mit DACRON®-Markenfasern befüllten Produkte den hohen Qualitätsstandards der Marke entsprechen, was sich sowohl auf die Füllfaser als auch auf das fertige Endprodukt bezieht.

Jetzt dient die auf dem Etikett vermerkte, individuelle Nummer als „Code“ für das DACRON® Marken-Gewinnspiel, bei dem die Chance auf 1 000 Sofortgewinne besteht. Im April nächsten Jahres werden dann zusätzlich unter allen teilnehmenden Personen noch 3 iPad mini und 3 individuelle Städtereisen im Wert von je 1 000 EUR verlost. Ein doppelter Anreiz für Alt- und Neukunden, sich daran zu beteiligen.

Verbraucher, die über ein Lizenzprodukt von DACRON® Schlafkomfort, der Bettwarenmarke von ADVANSA, verfügen, können ihre individuelle Nummer auf dem Markenetikett im Internet unter www.markenbettwaren.de eingeben und erfahren sofort, ob sie einen der Sofortpreise gewonnen haben. 

Die Teilnahme ist einfach, völlig kostenlos und unverbindlich. Gewinnen können aber nur tatsächlich vergebene Nummern und jeweils nur ein Mal. Im Gewinnfall und um an der Endverlosung teilnehmen zu können, müssen nur noch die Adressdaten eingegeben werden.

Archive